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Willkommen bei Ernaehrungsrat.de

Essen Sie sich frühlingsfit
Der Winter hält sich diesmal besonders hartnäckig. Meteorologisch und kalendarisch sollte der Frühling längst Einzug gehalten haben, doch bisher sind nur zarte Pflänzchen in Sicht, die sich durch den Schnee ans Licht kämpfen. Sonnenhungrig sind auch wir und wünschen uns frisches Grün und Schwung für den Frühling. Helfen Sie Ihrem Stoffwechsel auf die Sprünge – mit viel Bewegung an Licht und Luft sowie einer vitamin- und mineralstoffreichen Ernährung. Kulinarische Boten des Frühlings sind z.B. Bärlauch und andere Kräuter, junger Spinat, Radieschen, Rhabarber, Erdbeeren und Spargel. Achten Sie auf Angebote aus der Region!

Anregungen für ein leckeres Frühlingsmenü finden Sie unter der Rubrik "Rezepte".

Wer über die Wintermonate einige Kilo zugelegt hat und diese wieder abspecken möchte, kann hilfreiche Informationen und Alltagstipps unter der Rubrik "Genuss-Diät" abrufen.

Also dann – ran an den Speck und runter von der Couch!


Warum Fett einsparen? Warum Männer schneller abnehmen. Mit Power den Tag beginnen


Service
Eine Diät ist häufig Fehlerbehaftet. Viele Menschen gehen zu radikal vor, oder investieren ihr Geld in vermeintlich Erfolg versprechende Pillen und Pülverchen. Holen Sie sich daher professionelle Hilfe eines Ökotrophologen.
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Rezeptideen
Tolle Rezeptideen für das Frühstück, das Mittag- oder Abendessen; jeweils in den Variationen süß/früchtig, fein/delikat oder deftig/herzhaft - für jeden das Richtige.
Zum Beispiel "Power Shake " oder "Putenbrust mit Basilikumsoße"

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